[php] AW: [php] PHP mit JS + html

Stefan Fritzenkoetter fritzen_(at)_getmobile.de
Tue, 20 Jun 2000 14:20:11 +0200

Hallo torsten,

> 2. nach klick auf den button (NAME="rein") erscheint keine ausgabe der
> variablen, sondern es passiert gar nix.

Ich habe kürzlich ähnliche Probleme geposted. Bei mir sind die Daten auch
irgendwie im Nirvana verschwunden als ich mit JavaScript die DAten
abgefraget habe. mit "OnSubmit" habe ich ein JS aufgerufen und da die Felder
überprüft. Als alle Felder überprüft und für OK befunden wurde, ist aber nix
mehr weiter gegeben worden. Habe dann das ganze komplett anderes regeln
müssen.

> sicher ist es nur irgendeine klitzekleine kleinigkeit die ich staendig
> ueberlese(klammer vergessen oder aehnl.).

Die Kleinigketi bei mir habe ich aufgegeben.

> hoffe auf hilfe, es bringt mich fast um!!

Ich kann wirklich mitfühlen. Das Problem hat mich 2 Tage ohne Ergebnis
gekostet.

> torsten

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Fritzenkötter