[php] phpAds bei Strato?

Stefan Toobe toobe_(at)_gmx.de
Tue, 20 Jun 2000 14:38:43 +0200

Hi Alle

hat von euch jemand phpAds auf einer Strato-Domain zum laufen gebracht? Die
Installationsvoraussetzungen für phpAds

 php3_magic_quotes_runtime=0
 php3_magic_quotes_gpc=1

erfüllt Strato zwar, aber trotzdem passieren genau die Fehler die laut FAQ
passieren wenn obiges nicht so ist (ständig neue Authentifizierungen)

Bevor ich mich da jetzt zu Tode suche und teste, frag ich lieber erstmal ob
nicht schon andere sich daran (bzw. an Strato) die Zähne ausgebissen haben.

Bei einer anderen Domain mit htaccess/htpasswd geschützten Bereichen hab ich
nämlich auch ganz skurille Fehler die dem hier sehr ähnlich sind.

Und wer nen Tipp hat der zur Lösung führt: HER DAMIT!! :-))))
Danke!

gruezi,
...Stefan

--
 toobe_(at)_gmx.de . 69168 wiesloch . wear sunscreen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive