[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Erg=E4nzung:_Mysql_-_String_-_Abfrage?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Erg=E4nzung:_Mysql_-_String_-_Abfrage?=

Daniel Zwink daniel_(at)_zwink.de
Tue, 20 Jun 2000 14:40:17 +0200

Hallo Michael,

> Es soll keine Abfrage nach einem bestimmten
> Interpreten geben, sondern der Besucher der
> Seite soll beim Aufruf alle Einträge sehen (okay:
> das konkrete Bsp. findet ihr unter
> http://www.ticketboerse.net/b_u_t/tourdats/tourdats.html ).

So soll das später mal aussehen ? Würde ich anders machen :-)
Wie wäre es denn erstmal mit einer SELECT-Box, die alle Interpreten
enthält. Und dann nach Auswahl des Interpreten werden nur dessen
Tourdaten angezeigt (oder glaubst Du wirklich, dass alle Britney Spears
Fans auch die Tourdaten von Udo Jürgens sehen wollen ?).

> Das Skript soll nun die Anzahl der verschiedenen
> Künstler und der dazugehörigen Einträge
> selbstständig ermittel und aus den Informationen
> ein HTML-Dokument generieren.

Wie sehen denn Deine Tabellen (in der DB) aus ?

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive