[php] php4 sessions frage zu session_register()

[php] php4 sessions frage zu session_register()

Achim Gosse achim.gosse_(at)_nasa20.com
Tue, 20 Jun 2000 15:26:10 +0200

hallo php gemeinde,

ich bin auf einer seite, in der ich schon in einer session bin.
ich habe diverse session variablen in der session gespeichert (auf der seite
davor).
ist es korrekt, dass ich diese variablen dann immer wieder auf jeder seite
speichern muss?
wenn ich dies nicht tue, dann verliere ich naemlich die variablen.

ch benutze uebrigens einen mysql handler um die daten abzuspeichern. die
frage ist letztendlich, ist der fehlerhaft oder ist das immer so...

/achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive