[php] Steuerung für rollierenden Banner

Andreas Korinek info_(at)_bonsai-welt.de
Tue, 20 Jun 2000 15:01:54 +0200

Am Tue, 20 Jun 2000 schrieben Sie:
> Servus Liste,
>
> mal eine eher konzeptionelle Frage hätte ich:
>
> ich suche eine praktikable Möglichkeit, mittels php einen rollierenden
> banner zu steuern, der aus 10 einzelnen Bildern besteht, die nach Ablauf
> eines Zeitintervalls nacheinander geladen werden.
Das funzt nur, wenn die ganze Seite/Frame jeweils neu geladen wird, weil PHP ja
nur bei dem Senden durch den Server verarbeitet wird. Was Du brauchst, wäre
JavaScript oder ein Java-Applet.

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Korinek

info_(at)_bonsai-welt.de

Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.
                                            Simon Slavin, in the Monastery.