[php] *.tif Bilder

Alex Ruschak merlins_box_(at)_aon.at
Wed, 21 Jun 2000 02:29:25 GMT

Hi Markus,

> ImageMagick und die Rechte, dieses von PHP aus zu starten.

d.h das muß ich schon beim compilieren von PHP angeben (--with-imagick
\).

> Was MySQL und PHPlib damit jedoch anfangen sollen, weiss ich nicht...

Ich bekomme möglicherweise tif Bilder von einer Druckerei. Diese
sollen ebenfalls in meine Multimedia Datenbank (PHP/PHPlib/MySQL)
aufgenommen werden und  dann als Vorschau und als Original zum
Anschauen und zum Downloaden bereitgestellt werden. Ich werde aber
Michales Tip befolgen:

Schon erledigt.

Trotzdem Danke.
Grüße