[php] =?iso-8859-1?Q?L=E4nge_von_Formularfeldern?=

[php] =?iso-8859-1?Q?L=E4nge_von_Formularfeldern?=

Tim Hildebrandt th_(at)_mediavalley.de
Wed, 21 Jun 2000 03:07:21 +0200

Hallo Liste!

Ich hab mal eine ganz blöde Frage!
Wie kann ich Formularfeldern eine angezeigte Breite verpassen,
so daß diese auch im Netscapr Navigator vernünftig übernommen
wird? Diese Geschichte treibt mich fast zum in die Tastatur
beißen. Ich habe folgende Zeile:
<input type="text" value="" name="strasse" size="38" maxlength="35">
definiert (die in php noch korrekt mit Werten ausgestattet wird).

Im IE werden diese Felder tatsächlich mit einer überschaubaren Breite
dargestellt. Doch die selbe Seite im NC hat total überbreite
Formularfelder. Diese nehmen - trotz Begrenzung! - nahezu die
gesamte dargestellte Seitenbreite ein.

Gibt es da einen Trick, den ich vielleicht noch nicht kenne?

Danke Euch vielmals!

Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive