[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

Andreas Korinek info_(at)_bonsai-welt.de
Wed, 21 Jun 2000 16:28:54 +0200

Am Wed, 21 Jun 2000 schrieben Sie:

> ich kenne mich noch nicht so gut aus. Ist es möglich, daß sich jemand
> einfach meiner Scripte die bei mir auf dem Server liegen bemächtigt?
Ich hatte diese Befürchtung auch mal wegen der .inc Dateien, in denen auch
MYSQL-Passwörter drinstehen. Aber wenn Du mal versuchst, die runterzuladen,
kommt bestimmt "Forbidden", wenn dein Server richtig konfiguriert ist.
Und die PHP werden ja vom Server immer interpretiert und nie einfach der
Quelltext geschickt. Ich sehe da keine Probs.

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Korinek

info_(at)_bonsai-welt.de

Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.
                                            Simon Slavin, in the Monastery.