[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 21 Jun 2000 16:50:06 +0200

> Ich hatte diese Befürchtung auch mal wegen der .inc Dateien, in denen auch
> MYSQL-Passwörter drinstehen. Aber wenn Du mal versuchst, die
runterzuladen,
> kommt bestimmt "Forbidden", wenn dein Server richtig konfiguriert ist.
> Und die PHP werden ja vom Server immer interpretiert und nie einfach der
> Quelltext geschickt. Ich sehe da keine Probs.

wahnsinns signatur ...

*.inc dateien grundsätzlich auf *.inc.php3 enden lassen,
den somit werden sie auch geparst und als rückgabe
gibt es eine weisse seite

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive