[php] Datenbank inhalt auf anderen Server anzeigen

[php] Datenbank inhalt auf anderen Server anzeigen

oxoxo_(at)_gmx.de oxoxo_(at)_gmx.de
Wed, 21 Jun 2000 23:01:32 +0200

Hallo weiß jemand wie man per JS auf Inhalten von einern anderen Domain
abfragt. (Ein wenig Offtopic aber wer PHP gut kann hat dies bestimmt schon
mal
machen müssen)

Ich meine das so:
Ich habe eine PHP Script was eine Datenbank abfragt und sagen wir
15 Headers ausgibt.

Nun möchte ich aber diese 15 Headers auf einem fremden Server sichtbar
machen.

Bei anderen Server habe ich gesehen das die dies mit

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript"
src="http://www.irgendwas.de/scripts/header.js"></script>

machen.

Also solch eine Zeile binde ich auf den fremden Server in den Quellcode ein.

Nur was verbirgt sich hinter der js datei die die den Inhalt abfragt.
Ich nehme an das die JS Datei das normale Script einfach aufruft und den
Inhalt abfängt und rausschreibt.

Hat jemand dazu Quellcode oder Vorschläge parat?

Danke
Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive