[php] (Kein Thema)

ISEVS_(at)_aol.com ISEVS_(at)_aol.com
Thu, 22 Jun 2000 06:36:41 EDT

Hallo Liste,

hoffentlich erreicht diese anfrage die liste mit dem korrekten Datum.
Ich weis nicht warum, aber manchmal steht das Datum auf 1970.

Ich moechte meine Anmeldung  an der DB voellig neu gestalten.

Die genaue Problematik:
1. ich habe php-funktionen fuer die Anmeldung an einer DB
2. ich frage ueber HTML in einem 'Form' in einer php-datei den user und das
passwort ab
3. durch submit kann ich diese php-datei noch mal aufrufen
4. ueber eine gesetzte hidden-variable im html-Teil innerhalb
des form-tags, soll es moeglich sein, vor  ...
per php-kommandos zu entscheiden, ob die eingaben geprueft
werden, oder ob ich die eingaben abfragen moechte.
Dieser spezielle Code interessiert mich, da ich mir nicht vorstellen
kann, wie ich die JS-hidden-var an php uebergeben und dann beim
2. Aufruf des php-scripts, nach submit im form-tag, per php-kommandos
pruefen und darauf reagieren, kann.
Was passiert z.B. beim 2. Aufruf mit den JS-Variablen? Die PHP-Variablen
(global) sind ja schon bekannt, oder? Die JS-Variablen auch?

danke im voraus

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive