[php] Probleme mit php 4 und Windows NT

Tom Nickels tom_(at)_klaya.com
Thu, 22 Jun 2000 21:03:30 +0200

------=_NextPart_000_001A_01BFDC8D.515222A0

Hallo Zusammen!

ich habe php4 unter Windows NT im Zusammenhang mit IIS installiert und =
bekomme beim ausf=FChren von Post Method f=FCr PHP3 folgende =
Fehlermeldung:

HTTP Fehler 405
405 Methode nicht erlaubt

Die in der Anforderungszeile angegebene Methode ist f=FCr die durch die =
Anforderung bezeichnete Ressource nicht erlaubt. Vergewissern Sie sich =
bitte, dass Sie den richtigen MIME-Typ f=FCr die angeforderte Ressource =
eingestellt haben.

Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in Verbindung, =
wenn das Problem fortbesteht

Wei=DF jemand Rat? Das Script, welches ich installieren wollte ist das =
Message Board von w-agora!

Gru=DF

Tom

------=_NextPart_000_001A_01BFDC8D.515222A0

<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1" =
http-equiv=3DContent-Type>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Hallo Zusammen!</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>ich habe php4 unter Windows NT im =
Zusammenhang mit=20
IIS installiert und bekomme beim ausf=FChren von Post Method f=FCr PHP3 =
folgende=20
Fehlermeldung:</FONT></DIV>
<DIV>&nbsp;</DIV>
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>
<H2>HTTP Fehler 405</H2>
<P><STRONG>405 Methode nicht erlaubt</STRONG></P>
<P>Die in der Anforderungszeile angegebene Methode ist f=FCr die durch =
die=20
Anforderung bezeichnete Ressource nicht erlaubt. Vergewissern Sie sich =
bitte,=20
dass Sie den richtigen MIME-Typ f=FCr die angeforderte Ressource =
eingestellt=20
haben.</P>
<P>Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in =
Verbindung, wenn=20
das Problem fortbesteht</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>Wei=DF jemand Rat? Das Script, welches ich installieren wollte ist =
das Message=20
Board von w-agora!</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>Gru=DF</P>