[php] Suche PHP-Flash-Experten?!

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 22 Jun 2000 22:44:39 +0200

Hallo Floh,

sorry, aber ich wollte Dich nicht anpissen. Ich habe mich wohl etwas im Ton
(Wort) vergriffen. Wenn es ausversehen war ist es ok.
Ich bin nur etwas genervt gewesen die letzten Tage hatten sich doch einige nicht
an die Spielregeln gehalten. Von HTML bis MegaQuotings war mal wieder alles
dabei. Die Bandbreite dabei ist mir egal, nur hat man irgendwann kein Bock mehr
bei dem ganzen durcheinander zu lesen und zu antworten.

florian schrieb:

> und ach ja.. hatts wenigstens gefunkt. war ja für dich. undankbares pack! =)

Die Antwort war nicht für mich.

EOT (bis auf Flash - wenn sich der Kollege nochmal meldet.)

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51