[php] RE: an Antwort von Jens

ISEVS_(at)_aol.com ISEVS_(at)_aol.com
Thu, 22 Jun 2000 13:20:36 EDT

Genau das meinte ich Jens,

aber warum unbekannter, ich hatte doch meinen Namen darunter gesetzt.
Das was ich anscheinend vergaß, war der betreff, sorry!

Nun zum fachlichen:
die Idee mit dem Biosfehler oder der Batterie finde ich gut, allerdings
sollte dann im dos-Modus meiner Meinung nach auch das falsche
Datum sichtbar werden, oder? Und dort stimmt das Datum.

weiter:
der php-teil ist mir voellig klar. Aber so ganz raffe ich den Formularteil
nicht.
 print("<input type=\"hidden\" name=\"verify\" value=\"login\">");
1. Woran erkennt PHP. dass verify - auch ohne die PHP-Klammern - eine
Variable ist?
2. Muss das ganze auch ohne print - oder echo - funktionieren?

Gruß

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive