[php] =?iso-8859-1?Q?cookies_werden_nicht_anst=E4ndig_gesetzt?=

[php] =?iso-8859-1?Q?cookies_werden_nicht_anst=E4ndig_gesetzt?=

Christian Affolter chrigu_(at)_djus.ch
Thu, 22 Jun 2000 23:32:41 +0200

Hi all!

hab da n' Problem...
ich setze mit einem script ein cookie, dies hat eigentlich jedesmal nen
anderen Namen und Wert. Dieses cookie wird dann später durch ein anderes
script ausgelesen. Mit PHP3 klappte dies problemlos, nun hab ich auf PHP4
geupdatet. Jedesmal wenn nun ein cookie gesetzt werden sollte, werden
zusätzlich auch noch andere (von früheren Aufrufen des scripts) gesetzt.
wieso??? ausserdem kann ich die cookies nicht mehr auslesen...
weis da jmd. was?
Danke im voraus

Gruss Chrigu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive