[php] neues Browserfenster aufmachen

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 23 Jun 2000 13:02:13 +0200

Hallo Marcel,

Marcel Kurz schrieb:

> wenn nun alles OK ist soll ein 2. Browserfenster aufgehen
> wo die Daten vom Formular drinnstehen( zum ausdrucken).

wenn es nicht unbedingt ein fliegendes Fenster sein muß, kannst Du beim
Formular auch ein target "_blank" angeben.
Damit wäre alles geloesst.

An die aufzurufende URL würde ich es nicht hängen, da beim
InternetExplorer 5.0 alles nach 256 Zeichen abgeschnitten wird.
"It´s not a bug - it´s a feature"  :-)

Wenn Du sowieso auf JavaScript nicht verzichten willst, dann mache  die
Überprüfung ebefalls mit JavaScript und sende erst, wenn alles i.O.
ist..

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51