[php] AW: [php] neues Browserfenster aufmachen

[php] AW: [php] neues Browserfenster aufmachen

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Fri, 23 Jun 2000 13:06:30 +0200

Hi,

also ich lese hier ja nur hauptsächlich mit, aber glaube zu wissen das in
der listenfaq irgenwo steht das hier fragen hinkommen sollen welche mit php
zu tun haben und nicht schon 1000 mal da waren und auch erst dann wenn in
der PHP anleitung nix dazu drinnensteht... ... zumal da nichtmal sagts was
OK sein soll ... nur ne komische abfrage vorgaukelst ... ich behaupt mal du
hast 0 ahnung von PHP und nutzt ein script eines 3en ohne zu wissen was da
abläuft (ich vermute zu 99,99 % richtig zu liegen)

aber ich will dir auch helfen: geh auf www.php3.com und schau dir dort die
referenz von IF an ... (traurig aber wahr... die einfachste sache , ein IF
löst dein problem!)

grüße

Korbinian
---------