[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_=5Bphp=5D_Frontend_f=FCr_m?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_=5Bphp=5D_Frontend_f=FCr_m?=

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 23 Jun 2000 08:53:48 -0400

>Ja, und Sie meinten nachher, dass diese Namen womöglich in manchen
>Personenkreisen zu scherzhaftem oder gar aufgebrachtem Gebaren führen
>könnten.

Nanana, hier wird jeder aufgenommen. Über meinen Namen hat auch niemand
gelacht.

>Aber so ist dass nun mal wenn man sich in den 60ern coole Namen
>ausdenkt ;-)

Ja, da bist du sicher nicht der einzige ;)

>aber wenn es Dich stört, dann nenn mich einfach Christoph,
>so steht´s zumindest unter der Rubrik Künstlername in meinem >Reisepass.

Aha. Mir (und einigen Anderen sicher auch) ist es einfach lieber,
zu wissen, wer mein Gegenüber ist bzw. wie er heißt. Außerdem
rät die Netiquette, einen Realnamen zu verwenden.

>PS.: wenn du kein lustiger Mensch bist, dann betrachte dieses Posting
>als inexistent

Doch bin ich ;) Ich glaube wir haben usn verstanden.

Mark "ich steh zu meinem Namen" Kronsbein

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive