[php] Re: [php] Re: [php] [php] Frontend für mySQL-DatenbankySQL-Datenbank

[php] Re: [php] Re: [php] [php] Frontend für mySQL-DatenbankySQL-Datenbank

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Fri, 23 Jun 2000 14:57:15 +0200

> aber wenn es Dich stört, dann nenn mich einfach Christoph,
> so steht´s zumindest unter der Rubrik Künstlername in meinem
Reisepass.

> PS.: wenn du kein lustiger Mensch bist, dann betrachte dieses Posting
als
> inexistent

auch wenn du ein scherzkeks bist verwende bitte trotzdem deinen RN.
es ging mark warscheinlich auch eher um den namen des absenders, wie du
deine mails signierst ist doch (fast) egal.

gruss
daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive