[php] Von WAMP auf LAMP

Heinz-Martin Weigand hmw_(at)_psionwelt.de
Fri, 23 Jun 2000 23:02:13 +0200

Hallo Andreas,

On Fre, 23 Jun 2000 you wrote:
> Hallo,
> ich habe gehört, daß man mit LAMP viel weniger Ärger hat als mit
> WAMP. Ich hätte auch Lust auf einen Microsoft-freien PC. Dazu 2
> Fragen:
>
> 1.  Welches Linux ist empfehlenswert? S.u.s.e?

sollte egal sein, aber SuSE ist weit verbreitet...

> 2.  Beim täglichen rumbasteln an Webseiten benötige ich doch das
> eine oder andere Programm
(z.B. Photoshop,

Linux-> Gimp

>WYSIWYG-Editor

Linux-> Toppage von IBM, steht Dreamweaver in fast nichts nach...

Ich hab gerade die selbe Problemstellung für mich gelöst. Es gibt
alles, was Du brauchst für Linux und noch viel, viel mehr. Und das
ganze auch noch unter GPL....

Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive