[php] Re: Re:[php] Von WAMP auf LAMP

Axel Napolitano postmaster_(at)_dieklatsche.de
Sat, 24 Jun 2000 04:21:00 +0200

Kann ich nicht zustimmen... Es gibt ähnlich gute Tools unter Linux/X-Win.
Das Handling ist aufgrund der anderen Systemarchitektur für den Windowsianer
etwas gewöhnungsbedürftig...

Absolut unhaltbar ist die Aussage bezüglich Gimp. Gimp würde ich nicht unter
Photoshop einstufen - lediglich der Funktionsumfang und die Art der
Bedienung sind
nicht Deckungsgleich...Gimp hat andere Stärken als PS und umgekehrt genauso.

Man sollte sich mal die Zeit nehmen, sich mit Gimp näher zu befassen - da
treten einige
positive Überraschungen zutage...Außerdem ist da noch die Preisdifferenz,
die ein
absolut schlagkräftiges Argument ist!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive