[php] Von WAMP auf LAMP

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias_(at)_t-stop.de
Sat, 24 Jun 2000 04:51:29 +0200

> Absolut unhaltbar ist die Aussage bezüglich Gimp. Gimp würde ich nicht
unter
> Photoshop einstufen - lediglich der Funktionsumfang und die Art der
> Bedienung sind
> nicht Deckungsgleich...Gimp hat andere Stärken als PS und umgekehrt
genauso.

Ich finde das die GUI (egal welche unter Linux) sehr zu wünschen übrig
lässt, z.B. die Zwischenablage.
Ich denke Gimp ist Geschmackssache, aber erstens nicht so schnell wie PS und
zweitens sehr kompliziert zu bedienen! Ok, man könnte sich ja dafür die Zeit
nehmen und sich reinfitzen. Aber ich möchte ja keine Grafiken erstellen,
sondern PHP programmieren. Es ist auf jeden fall Geschmacksache, welche
Tools man benutzt. So bin ich eher von Visual J++ überzeugt, als von
Sniff++. Oder ich bevorzuge Homesite gegenüber FTE oder KFTE oder XEMACS.
Ich habe mit allen Tools schon gearbeitet und finde das die WindowsProdukte
meist nur einen Fehler haben - > das falsche Betriebssystem :) . Meist
laufen sie trotzdem stabiler als ihre Linux Gegenstücke.
Aber Apache für Windows ist das allerletzte in Sachen Stabilität, drum immer
Linux mit Apache und PHP!!!!
Auch die Datenbanken laufen stabiler!!

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive