[php] simple PHP-Seite

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sat, 24 Jun 2000 13:37:03 +0200

> Falls jemand einen Fehler entdeckt oder etwas beisteuern moechte bitte bei
> mir melden.

> url: http://www.php-site.de

Ja ich habe da einen Fehler gefunden:

> 9. Unterschiede zu JAVA-Servlets und Perl mit CGI

> Java-Servlets:
> -ByteCode
> -Java als Programmiersprache
> -durch interpretierten ByteCode an einigen Stellen sehr langsam
> -Objektorientierung

JavaServlets werden vorher compiled, das ist dann dien sogenannter 'ByteCode'
(wo hast du denn das Wort aufgegabelt?). Da sie compiled sind, muss es nicht
interpretiert werden, wo kein source ist, wird auch nichts 'interpretiert'.  Und
soweit ich mich errinern kann waren Java-Servlets nicht besonders langsam.
Ansonsten würde ich euch ein lesbareres design vorschlagen, aber das ist eure
entscheidung.

</kai>

PS: denk ans _quoten_

--
/  Kai Hoerner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  phone: +49 5082 912 007 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive