[php] simple PHP-Seite

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 24 Jun 2000 13:23:08 +0200

Hallo Matthias,

1. Für Anfänger ist das Beispiel "coco" vieleicht schon zu umfangreich, auch
wenn es ein paar Möglichkeiten aufzeigt.
2. Ihr solltet für die Darstellung eine serifenlose Schrift einsetzen, die
lässt sich viel besser lesen als TimeNewRoman.
3. Die Farbgebung hat zu wenig kontrast. Das macht sich gerade bei den Links
negativ bemerkbar.

Ansonsten für den ersten Einstieg O.K.

Gruß Michael

Matthias Hänel schrieb:

> Ich und ein Bekannter von mir haben im Rahmen einer Vorlesung an unserer
> Hochschule eine kleine Seite ins Netz gestellt.

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51