[php] simple PHP-Seite

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Sat, 24 Jun 2000 13:45:53 +0200

Matthias Hänel wrote:

> Ich hab ja auch gesagt, das ich ein designerischer Idiot bin!!!!!
wo? :)

> Sorry das mit der Mail. Ich lese erst seit kurzem die Mailinglist.
das ist keine Sache dieser Liste, das ist ein generelles Problem,
nicht nur auf Mailinglisten
ist auch keine Sache, für die du dich entschulditen mußt,
den Nachteile entstehen dadurch i.A. nur für dich selbst

ansonsten:
du hast halt offen gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen
und am frühen Samstag morgen, vor dem ersten Kaffe, schon mit
einer Sammlung von Rot-Braun-Tönen begrüßt zu werden, das ist
halt doch ein bischen hart.

mittlerweile habe ich den Inhalt überflogen, und es schien soweit
alles OK zu sein, aber an der Farbkombination solltet ihr *dringend*
etwas tun

> Übrigens ich finde auch Linux Klasse, hat aber meines Erachtens einige
> Nachteile in Sachen GUI gegenüber Windoof oder Mac oder BeOs. Werd bald auf
> Be umsteigen.

Nachteile der GUI an sich oder der Umsetzung in diversen Anwendungen?

letzteres stimmt leider allzuoft, ersteres dagegen mag ich zumindest im
Vergleich mit Windows strikt leugnen

Fortsetzung gerne als PM, da OT ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive