[php] simple PHP-Seite

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sat, 24 Jun 2000 13:56:18 +0200

> Ich und ein Bekannter von mir haben im Rahmen einer Vorlesung an unserer
> Hochschule eine kleine Seite ins Netz gestellt.
> Falls jemand einen Fehler entdeckt oder etwas beisteuern moechte bitte bei
> mir melden.

> 4. Was kann man mit PHP alles tun?

> -fortgeschrittene Formularauswertung
> -Arbeiten mit Cookies
> -Bearbeiten von verschiedenen Dateien
> -Manipulation und Generierung von Bildern
> -Funktionen zum Dateiupload

Kann man Funktionen tun?

> -Datenbanken z.B.: Adabas D, dBase, Informix, MySQL, PostgreSQL und viele
andere

Kann man Datenbanken tun?

> -kryptographische Funktionen (für die Verschlüsselung von Übertragungen)

Siehe oben, kann man kryptographische Funktionen tun?

> -PHP arbeitet mit JavaScript zusammen

Seit wann? das muss aber neu sein. Kraass ab jetzt arbeite ich nur noch mit PHP
wenn man damit Serverside mit Client-Side kombinieren kann :)

Fazit: 1 Sache stimmt gar nicht, 3 Sachen sind Gramatisch inkorrekt

--
/  Kai Hoerner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  phone: +49 5082 912 007 | AIM: Perane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive