[php] simple PHP-Seite

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 24 Jun 2000 15:31:56 +0200

Kai Hörner wrote:

> Seit wann? das muss aber neu sein. Kraass ab jetzt arbeite ich nur noch mit PHP
> wenn man damit Serverside mit Client-Side kombinieren kann :)
>
> Fazit: 1 Sache stimmt gar nicht, 3 Sachen sind Gramatisch inkorrekt

Was solls. Korrekt ist aber, dass PHP Java, JSP (Java Server Pages) und
die Servlets tun können tät. Diese Programme laufen dann in einer JVM
Maschine ab (client- und serverseitig).

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive