[php] PHP4 mit Apache installationsprobleme!?!

[php] PHP4 mit Apache installationsprobleme!?!

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Sat, 24 Jun 2000 17:03:18 +0200

Am Sat, 24 Jun 2000, schrieb Frank Schmidt:
> Hi,
>
> ich habe das kleine Problem das ich die SUSE 6.4 installation mit Apache und
> PHP3.0 vorliegen habe.
O.K: kurz Version:
Loesche mit Yast folgendes:
mod_php
Apache
gdlib
libpng
libjpeg
und was sonst noch an Lib's da ist die Du spaeter mit php nutzen
moechtest.

Dann wartest Du drauf das freshmeat.net wieder da ist und besorgst
dir von den ganzen Libs die aktuellsten Versionen und uebersetzt
sie alle. (Anweisungen findest Du im INSTALL file der den
Tarbaellen beiliegt)
Dann noch den aktuellen Apache+php runtergeladen und los gehts.

./configure --enable-was-du-willst
make
make install

Dann noch den Apache ./configure make make install
apachectl nach /sbin/init.d kopiert und los gehts.

Das war jetzt die Kurzversion. Die Langversion findest Du durch
das lesen der den Packeten beiligenden Docu. :-))

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive