[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

Sven Rottenbiller sven_(at)_rottenbiller.de
Sun, 25 Jun 2000 14:16:37 +0200

Hy Yves,

> Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, Nachrichten
> (ich denke speziell an : slashdot.com ; betanews.com ;
> wirednews.com ; cnn.com ; guardianunlimited.co.uk ;
> thedailychannel.com ; usw ... ) von den obengenannten
> Seiten auf seine eigene Seite zu stellen, so daß man
> eine Fülle von Nachrichten auf seiner Seite "präsentieren"
> kann, ohne ständig upzudaten.

Schau mal auf meine Seite (http://www.rottenbiller.de), dort findest Du
unter der Rubrik NEWS sowas wie Du suchst. Wenn Du interesse an den
Skripten hast, schick mir ne mail per PM.

Tschau

Sven Rottenbiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive