[php] Von WAMP auf LAMP

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Sun, 25 Jun 2000 16:04:07 +0200

Am Sun, 25 Jun 2000, schrieb Axel Napolitano:

Hallo Axel,

> Kleinigkeite warten zu
>
> Quark...Wer kompiliert schon jeden Tag sein Kernel ?? Und we hat von 386
> geredet ?
Mit unter Pentium bist Du davon schon garnicht mehr so weit weg.
Mein 486DX100 brauchte mit 2.2.14 fast ne Stunde (32MB RAM).
Worauf ich hinaus wollte ist das Du als Anfaenger mit Sicherheit
mehr als einen Kernel backen und ausprobieren wirst bist Du raus
hast welche Optionen Du brauchst und welche nicht. Es sei den Du
baust alles rein und nimmst bz oder Du nunnst den Standardkernel
(iiiiieeee wer macht denn sowas).

> Über was sich die Leute so auslassen... Was iss an Telnet schlecht ?
Es nutzt keine Verschluesselung! Sowas halte ich fuer sehr
gewichtig sobalt irgend ein Rechner mit der Welt verbunden ist.
Aber wenn ein Winrechner dabei ist sorgt der ja schon fuer die
Sicherheitsluecken.
SCNR

> Außerdem isses bei
> WIN serienmäßig dabei...
Das ist _kein_ Argument! Was meinst Du was bei meiner SuSE nicht
sonst noch so dabei war....

Ich hoffe Du merkst es: Wir sind OT, Reply nur als PM.

Cu,
Sven

BTW: Dein Quoting ist sagen wir mal nicht astrein.
Da faellt mir auch noch was allgemeines ein: Das Format der Mails
auf dieser Liste wird von Tag zu tag grausammer! Zum erstaunen
aller mache ich dafuer mal die M$ Fraktion verantwortlich.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive