[php] AW: [php] Re: [php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

[php] AW: [php] Re: [php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sun, 25 Jun 2000 17:23:14 +0200

Thomas Rodenbücher wrote:
> ich habe das Script von  Mark Kronsbein so modifiziert, dass jetzt auch die

Wie in dem Script steht ist es von _BeRt_ und Disasta ;)
Ich habe auch nur einige Verbesserungen daran gemacht.

> News vom Spiegel-Online eingelesen werden können.
> Bei Interesse: http://www.so-wi.de/spiegel.zip

Mhh, auf jeden Fall interessant. Was sagt der Spiegel dazu?
Ich denke mal, daß die nicht sonderlich davon begeistert sind.
Ich habe selbst einige News-Grabber geschrieben, wobei diese
meistens nicht genutzt werden dürfen (Handelsblatt, PC Welt...)
Also am Besten erstmal nachfragen sonst bekommst du vielleicht
nopch Post von Frh. v. Gravenreuth ;)

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de