[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

=?iso-8859-1?Q?Thomas_Rodenb=FCcher?= thomas_(at)_so-wi.de
Sun, 25 Jun 2000 17:30:39 +0200

Hallo Mark,

also, ich denke, da wo kein Kläger da auch kein Richter. Für den Spiegel ist
es doch zusätzliche Werbung, zumal jedenfalls bei mir das Script nicht im
Frame läuft. Was mach ich anderes als es auch eine Suchmaschine machen
würde?
Nun ja, wenn der Spiegel was da gegen hat, soll er sich melden :-))

Gruß Thomas

P.S. Kannst du mir die anderen Scripte mal mailen???