[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

[php] Inhalt von anderen Seiten auf seine "saugen" ..

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sun, 25 Jun 2000 19:28:43 +0200

Thomas Rodenbücher wrote:
> also, ich denke, da wo kein Kläger da auch kein Richter. Für den Spiegel ist
> es doch zusätzliche Werbung, zumal jedenfalls bei mir das Script nicht im
> Frame läuft. Was mach ich anderes als es auch eine Suchmaschine machen
> würde?

Nein, da verhält es sich leider anders. Du "klaust" Nachrichten, für die
der Spiegel teures Geld bezahlt. Mir ist das sch***egal, nur laß dich
halt
nicht erwischen.

> P.S. Kannst du mir die anderen Scripte mal mailen???

Schreib mich am besten mal PM an.

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de