[php] Fehler in Eingabemaske

Sun, 25 Jun 2000 23:55:41 +0200

On Sun, Jun 25, 2000 at 10:43:28PM +0200, Ulrike Eberius wrote:

> vielen dank für eure spontane hilfe, der hinweis aufs javascript war sehr
> hilfreich, wir hatten uns im php verrannt. Wisst ihr - oder sonst noch
> jemand - vielleicht auch, warum ich, wenn ich nach dem erfolgreichen
> absenden des Kommentars auf "Besucherkommentare" klicke, jedesmal folgende
> errormeldung bekomme:
> Fatal error: Unable to open
> D:\www\www-vhlf\www.ambafrance-de.org\guestbook\komlesen.php3 in - on line 0
> No input file specified.
> ?
> http://www.ambafrance-de.org/komweg.htm

Schwierig zu sagen. Aber "on line 0" deutet auf eine clientseitige
Geschichte hin. Lass Dir halt in dem fraglichen Script an verschiedenen
Stellen die Variablen ausgeben und suche so den Ort wo das Problem
auftaucht. Wenn includierte oder required Dateien im Spiel sind dann
können auch die Konstanten __FILE__ und __LINE__ weiterhelfen.

> viele Grüsse aus Freiburg

Jetzt sind wir langsam im Süddeutschen Raum komplett, ein bayrischer
Allgäuer, ein Oberschwabe im Unterland und eine Badenserin.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.06. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive