[php] AW: [php] Fehler in Eingabemaske

Gerald Grote g.grote_(at)_tu-bs.de
Mon, 26 Jun 2000 00:19:30 +0200

> hallo Theo, hallo Egon,
>
> vielen dank für eure spontane hilfe, der hinweis aufs javascript war sehr
> hilfreich, wir hatten uns im php verrannt. Wisst ihr - oder sonst noch
> jemand - vielleicht auch, warum ich, wenn ich nach dem erfolgreichen
> absenden des Kommentars auf "Besucherkommentare" klicke, jedesmal folgende
> errormeldung bekomme:
> Fatal error: Unable to open
> D:\www\www-vhlf\www.ambafrance-de.org\guestbook\komlesen.php3 in
> - on line 0
> No input file specified.

Das liegt wohl daran, das der Link auf der Bestätigungsseite falsch ist ?
:-)

http://www.ambafrance-de.org/guestbook/komlesen.php3
statt
http://www.ambafrance-de.org/komlesen.php3

Das dürfte leicht zu ändern sein.

Noch ein Kommentar zu der Seite:
Warum verzichtet Ihr auf so praktische Dinge wie Scrollbalken. Diese Pfeile
zum Blättern sind extrem unpraktisch (falls man überhaupt bemerkt).
Ausserdem wird mein Maus-Wheel dadurch unbrauchbar und man ist auf
javascript angewiesen, das viele abgeschaltet haben.
Aber genug gemeckert, das ist hier ja auch OT.

mfg,
Gerald Grote

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive