[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_Speicherausbau_f=FCr_PHP4=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_Speicherausbau_f=FCr_PHP4=3F?=

Michael Ackermann michael.ackermann_(at)_asd-edv.de
Mon, 26 Jun 2000 15:08:51 +0200

>ich habe gerade das Gerücht vernommen, PHP4 sei speicherfressender als
>PHP3 und ein relativ knapp bemessener Hauptspeicher könne hier stark die
>Performance drücken... was habt Ihr da für Erfahrungen?
>
>Ich habe einen Cobalt RAQ2 mit 64 MB RAM, der bislang immer für
>PHP3/MySQL ausgereicht hat. Jetzt wollen wir aber auf PHP4 updaten und
>ich bin am überlegen, ob die 64 MB noch ausreichen oder nicht.
>
>Was meint Ihr?
Hallo Marcus,
ich habe das gleiche Gerät und habe bisher nichts davon bemerkt das PHP4
alleine mehr Speicher frisst.
Eher solltest Du Dir überlegen mehr für die Datenbank zu Investieren.

Michael Ackermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive