[php] OT: HTTP-REFERER und REQUEST_URI

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 26 Jun 2000 16:19:10 +0200

Hallo Leute,
ich weiß es ist OT, aber ich habe Probleme mit einem HTTP-Referer.
Also ein 404-Script wertet mit $HTTP_REFERER die vorhergehende Adresse
aus.
Wie kann es jetzt sein, das dort eine Adresse erscheint, die es
überhaupt nicht gibt?

Als gesuchte Url ($REQUEST_URI) steht die gleiche Adresse, wie die in
HTTP_REFERER.

Ich selber konnte diese Fehlermeldung nie nachbilden/erzeugen.
Deshalb gehe ich nicht davon aus, das es am Script liegt.
An den Browsern sollte es auch nicht liegen, da diese unterschiedlich
sind.
Es kommt sowohl im selbstgeschriebenen PHP3-Script, wie auch im
Guardian-Perl-Script vor.

Hat jemand eine technische Erklärung?

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51