[php] Mißbrauch von :: --> (-;

Thomas Ulrich Nockmann tun_(at)_lockeed.de
Mon, 26 Jun 2000 21:19:48 +0200

Ulf Wendel wrote:
> [...]

Hallo Ulf, hallo Liste

da ich neu in der Liste bin, moechteich mich kurz  vorstellen.
Ich heisse Thomas Ulrich Nockmann, bin 35 und wohne in Koeln.
Programmiermaessig komme ich aus der SQLWindows-Welt(Centura/Gupta)
und bin was php und C/C++ betriff ein Anfaenger.
Ich habe mich mit reichlich Lektuere bezueglich o.g. Sprachen
eingedeckt.
Auch habe ich mir das php3manualGer der PHP Dokumentation Gruppe
besorgt und in Woerterbuechern nachgeschlagen.
Vergebens.
Nirgentwo finde ich eine Erklaerung, fuer das immer wieder
erwaehnte 'foo' )-;

Ist einer von Euch 'mal so nett, mich aufzuklaeren.

MfG

Thomas

tun_(at)_lockeed.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive