[php] =?iso-8859-1?Q?Mi=DFbrauch?= von :: --> (-;

[php] =?iso-8859-1?Q?Mi=DFbrauch?= von :: --> (-;

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 26 Jun 2000 21:37:43 +0200

Thomas Ulrich Nockmann wrote:

> da ich neu in der Liste bin, moechteich mich kurz  vorstellen.
> Ich heisse Thomas Ulrich Nockmann, bin 35 und wohne in Koeln.
> Programmiermaessig komme ich aus der SQLWindows-Welt(Centura/Gupta)
> und bin was php und C/C++ betriff ein Anfaenger.
> Ich habe mich mit reichlich Lektuere bezueglich o.g. Sprachen
> eingedeckt.
> Auch habe ich mir das php3manualGer der PHP Dokumentation Gruppe
> besorgt und in Woerterbuechern nachgeschlagen.
> Vergebens.
> Nirgentwo finde ich eine Erklaerung, fuer das immer wieder
> erwaehnte 'foo' )-;

> [...]

Da war mal ein riesiger Thread in der alten (englischen) php3
Mailingliste. Wenn ich mich richtig erinnere stammen die Begriffe "foo"
und "bar" vom Amerikanischen Militär ab. Wenn jemand diesen Thread
findet, dann wäre ich an der URL interessiert. Vielleicht kann man das
ja noch in ein PHP-Buch schreiben.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive