[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= C.Schmidt-Koester_(at)_gmx.net
Tue, 27 Jun 2000 17:46:56 +0200

Hallo Andreas, Hallo Daniel,

> <?php
>
> if (extension_loaded("ftp"))
>     {
>     print ("ftp extension loaded<br>");
>     }else{
>     print ("error: can't load ftp extension<br>");
>     }
>
>     phpinfo();
>
> ?>

> <?
> $array = get_loaded_extensions();
> foreach($array as $v)
> {
> print "$v<br>\n";
> }
> [...]

Habe inzwischen beides probiert und zusätzlich noch dl('php_ftp.dll');
und alles deutet darauf hin, dass die DLL nicht geladen wird (auch
andere DLLs übrigens nicht, die ich über die php.ini testweise laden
will). Vielleicht mache ich ja doch irgendwas in der php.ini falsch:

extension_dir = ./Modules   ; (relativ zum PHP-Verzeichnis und da ist
die DLL auch drin)

;Windows Extensions
extension=php_ftp.dll

Seht Ihr einen Fehler oder fehlt noch eine Angabe?

Viele Grüße und danke schonmal
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive