[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

[php] ftp mit PHP4 unter Win32 und Apache

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Tue, 27 Jun 2000 14:56:54 +0200

Hi

> seitdem der source aufgeraeumter ist habe ich es noch nicht wieder
> hinbekommen php unter windows als indianer modul zu kompilieren,
> weswegen ich mich auch noch nicht an die anderen erweiterungen
> herangewagt habe.

Ich hab heute mal das aktuelle Cvs kompiliert und komischerweise
folgendes festgestellt.
Das CGI läuft nicht mehr:
MZÿÿ¸_(at)_к´ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode.
usw.
Das Apachemodul läuft komischerwiese völlig i.O. konnte das noch jemand
anderes festellen?

> vielleicht haben daniel beulshausen oder sebastian bergmann da schon
> mehr erfolg gehabt als ich ;-)

> ja, oder nicht funktioniert.

Mit dem CVS vor zwei Tagen funktionierte diese Erweiterung bei mir
korrekt.
PHP4 wird dennoch eine Weile bruachen bis es mit den modulen auf dem
stand von PHP3 ist.

<?
$array = get_loaded_extensions();
foreach($array as $v)