[php] SQL-Monitor

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Wed, 28 Jun 2000 10:12:21 +0200

Hallo,

> Wer oder was ist "SQL-Monitor"?

Das sind speziell angefertige 19" Monitore von der Firme Iiyama. Die Datenbank
wird mit diesem speziellen Monitor support compiliert und der angeschlossene
Monitor wird dann zur Ausgabe der Datenbankabfragen benutzt.
Einige ältere Monitore unterstützen dies auch, ist aber IMHO nciht zu
empfehlen, da dies den Betrieb der Datenbank beeinträchtigen könnte.
Für den privaten gebrauch find ich diese speziellen SQL Monitore allerdings
overhaed, da der Anschaffungspreis von ca. 1000,- nicht den Nutzen
gerechtfertigt.

Gruss
Thomas

Mail: tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Web: http://codewizards.org/thomas.fromm
Job: http://www.inubit.com
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive