[php] SQL-Monitor

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Wed, 28 Jun 2000 11:27:23 +0200

> Hallo,

> Das sind speziell angefertige 19" Monitore von der Firme Iiyama. Die Datenbank
> wird mit diesem speziellen Monitor support compiliert und der angeschlossene
> Monitor wird dann zur Ausgabe der Datenbankabfragen benutzt.
> Einige ältere Monitore unterstützen dies auch, ist aber IMHO nciht zu
> empfehlen, da dies den Betrieb der Datenbank beeinträchtigen könnte.
> Für den privaten gebrauch find ich diese speziellen SQL Monitore allerdings
> overhaed, da der Anschaffungspreis von ca. 1000,- nicht den Nutzen
> gerechtfertigt.

Also..
1. Der Strassenpreis liegt deutlich unter 800,-
2. Mit Hilfe einen Phasenverdrehers und dem IR-Connector aus der iX
APRIL/2000 kann man auch seinen Palm3 an den Monitor anschliessen was
den Nuntzunggrad um mehrere 100 % steigen laesst.

Nein im ernst..... Ich entschuldige mich dafuer fuer die zweideutige
Antwort. Der sql-monitor ist eine simple selbst gestrickte PHPfunktion
(schoene bunte HTML-Tabelle) die ich in meine Applicationen verwende um
meinen Fehlern auf die Schliche zukommen. Gerade beim zusammenbasteln
der SQL Statements verhaue ich mich oft bzw. die eine oder andere
Variable enthaelt nicht den gewuenschten Werte und so kommen nicht
erwartete Ergebnisse zustande.

Gruss
Joerg

ps: Gut zu Wissen das auch Scherzkekse mit lesen :)

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive