[php] php3-images+Frontpage2000

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 28 Jun 2000 17:02:19 +0200

Hallo Andreas,

Ich vermute mal das es nicht möglich ist, mit Seiten habe ich es
geschafft.
Die Spezialisten von MicroSoft haben gemeint, das es nur Bilder gibt,
die sie auch kennen. Den Mime-type lesen sie nicht, sonst wäre ja
alles i.O. wenn der Webserver und PHP laufen.

Mein Tip. Frontpage 98 ließt die Bilder nicht richtig ein, läßt aber
ein einbinden per Hand so zu, das es nachher funktioniert. Innerhalb
von FP sieht man dann zwar nur fehlende Bilder, aber die richtige
Anssicht über Browser/Apache funktioniert so, wie sie soll.

Ich gebe zu das es etwas unhandlich ist.

Hast Du denn sonst *.php3 verknüpft? Werden php3-seiten entsprechend
angezeigt?

Andreas Jensen schrieb:

> Hallo, weiß jemand, wie ich Frontpage 2000 mit der Bilddateiendung
> .php3 "bekanntmachen" kann?ich möchte unter Frontpage 2000 Bilder
> mit der Endung .php3 einfügen. Bisher bekomme ich die Fehlermeldung
> "Frontpage untestützt das Multimedia-Dateiformat nicht".  Hat es
> etwas mit mime-types zu tun?

Gruß Michael

PS: Bitte HTML-Mails vermeiden, da kann man so schlecht qouten :-)
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51