[php] Funktion strspn

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Thu, 29 Jun 2000 09:48:48 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Danke

ich denke, das bezog sich nur auf diese Funktion, nicht auf das Manual
als ganzes

die englische Beschreibung ist nicht ganz eindeutig, und die deutsche
Übersetzung bezug sich auf die falsche Bedeutung

die deutsche Version habe ich berichtigt und in de und en ein
kurzes Beispiel hinzugefügt, das zur Klärung beitragen dürfte

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive