[php] funktioniert flush auf wamp nicht?

[php] funktioniert flush auf wamp nicht?

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Thu, 29 Jun 2000 23:29:27 +0200

hallo,

für einen chat, der in php realisiert und auf wamp installiert werden soll,
benötige ich die funktion "flush()". nachfolgendes script (welches auch
online unter http://www.ddas.org/chtest/andy.php3 auf lamp zu finden ist)
funktioniert unter lamp auch einwandfrei.

<?php
print "0 Sekunden<br>"; flush(); sleep(2);
print "2 Sekunden<br>"; flush(); sleep(2);
print "4 Sekunden... fertig!<br>";
?>

unter meinem wamp (win nt, apache 3.1.12, php 4 als cgi) wird die seite
jedoch erst angezeigt, wenn sämtliche inhalte bereits geladen sind, und
nicht wie es sein soll nacheinander.

am serverbetriebssystem sollte es nicht liegen, da ich im archiv
(www.php-center.de) jemanden gefunden hab, der es auf wamp mit win98
hinbekommen hat (aber wie steht natürlich nicht in dem thread).

am browser liegts auch nicht, weils ich mit meinen browsern (IE5 und NS
4.7) auf lamp funktioniert, auf wamp aber nicht.

vielleicht irgendwas in der apache oder php config was damit zu tun hat?!?

für eure hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar,

gruss aus wien,

andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive