[php] Datenbankaufruf in einem Frame

BHuelsebusch_(at)_JAKRAUSE.COM BHuelsebusch_(at)_JAKRAUSE.COM
Fri, 30 Jun 2000 08:39:22 +0200

Hallo PHP-Gemeinde,

ich verwende PHP4 RC1 unter Win NT-Server/IIS 4.0. Nun zu meinem
Problemchen : in einem Frame wird auf der linken Seite ein Treeview als
Java-Applet und auf der rechten Seite eine ODBC-Datenbankauswertung
aufgerufen. Wenn ich dieses Frame aufrufe , dann wird diese manchmal
korrekt angezeigt und manchmal nicht (Der Bildschirm bleibt einfach
stehen). Wenn ich die Seite mit der Datenbankauswertung separat aufrufe,
läuft der Aufruf immer Problemlos. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Muchas gracias, Bernd Hülsebusch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive