[php] Re: Wo gibts Schriften fr Linux?

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Fri, 30 Jun 2000 16:43:29 +0200

Am Fri, 30 Jun 2000, schrieb Joerg Behrens:

> Die Antwort lautet.. JA! :)
Ich wuede das ja ein wenig einschraenken.
Unter php ist die Benutzung von TTF dank freetype kein Problem.
Fuer andere Programme (Office etc.) gibt es mitlerweile
verschiedene TTF Server. Wie gut das laeuft weiss ich nicht aber
es ist moeglich. Stellt sich nur die Frage ob man unbedingt TTF'S
fuer jeden Schnischnak braucht.
Fuer nett anzusehende Button ist es auf jedenfall zu gebrauchen.

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive