[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Wo_gibts_Schriften_f=FCr_Linux=3F?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Wo_gibts_Schriften_f=FCr_Linux=3F?=

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sat, 1 Jul 2000 01:42:31 +0200

On Fri, Jun 30, 2000 at 12:34:29PM +0200, Thomas Pletl wrote:

> habs jetzt endlich geschafft, die GD-Library mit Freetype und allem drum
> und dran zu installieren... aber jetzt stellt sich natürlich ein ganz
> neues Problem: Ich hab fast gar keine Schriften in meiner standardmäßigen
> SuSe-Installation.

Da sind jede Menge Schriften dabei. Mach mal "xlsfonts" oder guck in den
KDE-Schriftenmanager.

> Weiß jemand wo ich TrueType- und Type1-(PostScript)Schriften herbekomme.
> Können auch kommerzielle sein, wenn nicht zu teuer.

Ich habe hier ein Paket mit einigen tausend Schriften, und zwar _guten_ -
keine unleserlichen. Teilweise PS, teilweise TTF. Du kannst Dir unter
http://www.linuxfaq.de/f/cache/76.html bzw.
http://www.linuxfaq.de/f/cache/191.html angucken, wie Du diese in Dein
System einbindest.

Frag mich mal nach einem FTP Account. Es sind einige zig MB, also dürfte
eMail ausfallen.

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire
a killer to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive