[php] phpMyAdmin und PHPLIB

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_earthway.org
Fri, 30 Jun 2000 19:08:47 +0200

Hallo Liste,

weiss mir langsam keinen Rat mehr:

phpMyAdmin 2.0.5, SuSe 6.4, Apache 3.6.19 lief sauber.

Nach der Installation der PHPLIB 7.2 meinte MyAdmin er koenne lib.inc.php3
nicht oeffnen.
Die Rechte und Gruppen fuer diesen File sind richtig gesetzt, Rechte des
Directory sind auch o.K.

In php.ini alle Pfade der phplib wieder deaktiviert.....

es bleibt immer das Gleiche: MyAdmin kann lib.inc.php3 nicht oeffnen......

Was kann das sein ??? Wo kann der Fehler liegen ???
Bug in MyAdmin 2.0.5 ???
Macht die Lib 7.2 irgendetwas ????

Weiss einfach nicht mehr, wo ich noch ansetzen soll...
Hat jemand Ideen dazu ?????

In Hoffnung auf einen zielfuehrenden Hinweis,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive